Donnerstag, 30. April 2009

Mein Gewinn bei HandundHerz und gleich eine Idee


Schon vor ein paar Tagen kam ein herrlich duftender Umschlag hier an, in dem sich das niedliche Duftkissen von Gertrud befand, das ich bei ihrem Urlaubsrätsel gewonnen habe! Liebe Gertrud, so ein süßes Kissen, du weißt ja, dass ich deine Strick-und Häkelkünste bewundere und sehr schätze! Nochmals vielen lieben Dank!
Es darf auf meinem Nachttischchen liegen und mir das Einschlafen rosig beduften♥!

Bei dir, Gertrud, habe ich von der Pimp your produkt-Aktion bei Dawanda gelesen und nun rate mal, was mich zu meinem Kissen inspiriert hat: ja, dein süßes Minikissen, das mich mit seiner Häkelrosette an die alten Deckchen meiner Mama erinnerte, die ich - no Problem- natürlich aufgehoben habe!
Was könnte schöner passen als der hochaktuelle Rosalistoff und das alte Deckchen für ein nostalgisches Kissen?






Danke, Gertrud, für die Inspiration!
Allen meinen lieben Lesern einen wunderschönen Tag!
♥, Cornelia

Kommentare:

  1. ein ganz,ganz speziell schönes kissen. erinnerungen mit einbeziehen macht solche "stücke" zu was ganz besonders kostbarem!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Romantik pur...und dann auch noch Erinnerungen mit "eingewebt", wie schön! Manchmal sollte man wirklich nicht voreilig irgendwas "weglegen"...lassen sich doch immer wieder schöne Sachen damit machen :-)
    Liebe Grüße an dich
    Susanne
    PS: na na....hab grad gesehen, dass du mir ein paar Geheimnisse entlocken willst ;-)...werd mal schauen was ich von mir verraten werde...

    AntwortenLöschen
  3. thanks for enjoying my blog..I just looked at yours, you are very creative...wonderful
    we have for sure the same taste...roses, books paintings, nature..and creativity
    did you visit my blog at http://memoiatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee zur Verarbeitung dieses alten Deckchens!
    Herzliche Grüße
    aus dem Süden, wo die Mainacht kalt und trüb ist.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia.
    Das Kissen ist wirklich traumhaft schön geworden.Es freut mich sehr, dass dich mein kleines Duftkissen dazu angeregt hat.
    Viele liebe Grüße von mir
    und ein wunderschönes Mai-Wochenende wünscht dir
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.