Donnerstag, 23. April 2009

Mit Rosenstoff im Büstenfieber






habe ich gestern abend noch eine neue Büste genäht, die nun in mein vondir -Lädchen kommt.

Der wirklich traumhafte Rosenstoff kommt hier gut zur Geltung und ich habe noch eine uralte antiquarische Häkelspitze um den Ausschnitt gerüscht, mit Samtband verziert und herausgekommen ist eine nostalgische Büste. Immerhin sind diese Büsten mit Sockel 36 cm groß, aber sind ein toller Hingucker.



Wem sie gefällt, es gibt sie HIER.


Meine nächste wird wohl mal ein bisschen "sportlicher"- mal sehen, was sich so ergibt. Es macht jedenfalls toll viel Spass!
einen wunderschönen Tag wünscht euch ♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Die sehen auch echt toll aus! LOB!
    Worauf stehen sie denn? Hat der Stab auch einen Boden?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Büsten stehen auf einem Holzquadrat ganz stabil. Konnte ich nur so nicht fotografieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    die Büsten sehen ja traumhaft schön aus, ich bin total begeistert. Das ist genau mein Geschmack. Sind die im neuen Tildabuch drin, das im Sommer in deutsch erscheint?

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden deine Büste. Und der Stoff ist so schön. Ich finde die toll auch zum aufhängen vonSchmuck.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.