Dienstag, 28. April 2009

Noch eine Ergänzung zum Diorama

Vor lauter Enthusiasmus über mein Kästchen möchte ich noch erzählen, dass ich den Kurs zusammen mit der lieben Susanne-Wollwerkerin gemacht habe, vielleicht sehen wir ihr fertiges Diorama auch noch, das ist nämlich auch ganz besonders schön geworden!
Alle Liebe für euch ♥, Cornelia

1 Kommentar:

  1. Na, jetzt muss ich aber lachen - na klar seht Ihr das alle noch ( ich bin viel zu glücklich mit meinem Werk, als dass ich es verheimlichen würde) - nur ich bin einfach noch nicht fertig. Ich schwöre, sobald ich den Thron bemalt habe und die Figuren fertig sind - gibts Bilder!
    Hab einen wunderschönen Tag - ich muss schon wieder los!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.