Freitag, 17. April 2009

Sonnen-Blumen


Gelbe Trollblume

Kommentare:

  1. Ein kleiner Sonnenschein :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Beitrag zu diesem Blumengeschenk zum gestrigen Tag!
    Was mich im Moment hier total berührt ist dieser Song von Eva Cassidy. Ich habe sie bis gestern nicht gekannt, und gestern Nacht hat mir meine Schwester, die nach dem Fest hier übernachtete, ganz viele ihrer Songs gezeigt, bis spät in der Nacht haben wir ihr zugehört.
    Ein spezieller Bogen in die heutige nacht jetzt!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.