Sonntag, 10. Mai 2009

Ein neuer Award,




und dazu gleich noch so ein wunderschöner, und noch gleich zweimal verliehen bekommen, von der lieben Rosabella und von Annerose, das ist ja mal ein Grund sich herzlich zu freuen und zu bedanken!♥♥♥

Tausend Dank ihr Lieben- das ist wunderschön♥, ich freu mich sehr! Es spornt mich an, und ich fühle mich gut aufgehoben in der Bloggerwelt!
So viele nette und liebe Menschen, das ist ein schönes und gutes Gefühl!
Heute habe ich ihn endlich abgeholt und bei meinem Muttertagsspaziergang werde ich gleich überlegen, wer ihn von mir weiter verliehen bekommt!♥
Liebsten Dank und viele Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. gerne geschehen ... er kam von Herzen!
    ach schau' doch nochmal kurz in mein Blog unter den Eintrag "Rosen von der Rolle" ... da habe ich gerade auf Dein Kommentar geantwortet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. VOn mir hast du ihn auch vor einigen Tagen bekommen. Hast du die Nachricht nicht gelesen?
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.