Freitag, 1. Mai 2009

Ganz begeistert


........ bin ich, denn heute hat sich die 49. Leserin meines blogs eingetragen- das ist so schön, ich freue mich so sehr, dass sich so viele Menschen hier für meinen blog interessieren.
Ich habe gerade überlegt, dass ich beim 50. Leser eine Verlosung mache, ich werde ein Blumenkind herstellen und für euch verlosen, wie wäre es?
Bestimmt auch noch zwei Trostpreise!
Ich werde schon mal alles vorbereiten und abwarten was passiert!
Ganz viele liebe Grüße zum 1. Mai!♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Dann musste jetzt ne Verlosung machen...ich bin nämlich offizielle No. 50, hihi!!! Hatte dir unter deinen letzten Post nen Kommentar geschrieben...und hab dich grad nochmal besucht, weil ich´s gar nich fassen kann, dass ich die 7 Ehrlichkeiten fast verpasst hätte...damit das nich nochmal passieren kann, hab ich mich auf deine Leserliste gesetzt...=)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja! Unbedingt, das wäre toll liebe Cornelia ♥
    Und schön das sich so schnell ein 50. Leser gefunden hat, war ja klar :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    PS.: Vielen, vielen, vielen Dank für deine soooooo lieben Worte auf meinem Blog!!!!!
    Ich schätze das sehr und freue mich sooooooo sehr darüber ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein Glücksmoment ist :-)
    Ja, dann mal los... Jetzt wo alle weg sind übers Wochenende, steigen die Gewinnchancen natürlich ins Unermessliche ;-)
    Liebe Grüsse und ein blumiges Wochenende, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und noch mal - Rechtschreibfehler zum 50. sollten nicht sein :)

    Also:
    Oh, liebste Cornelia! Das kommt davon - wenn Frau sich so viel Mühe gibt, ihren Blog zu gestalten, dann kann es eben geschehen, dass immer mehr Besucher kommen. Was für ein wunderbares Kompliment für Dich!
    Herzliche Maigrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich natürlich eine ganz tolle Idee mit der Verlosung... Ich bin noch neu hier, aber es macht jetzt schon Spaß und Deine Püppchen sind wirklich supersüß! LG

    AntwortenLöschen
  7. Oja, Verlosung, Verlosung, muss jetzt wohl gemacht werden ;o)!Herzlichen Glückwunsch und allerliebste Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge dein Blog schon lange, habe aber erst jetzt gemerkt, dass ich meine Verfolgung "anonym" eingestellt hatte. Also wäre 49 sowieso schon 50 gewesen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Es werden bestimmt noch mehr!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    ich gehöre ja schon lange zu Deinen regelmäßigen Lesern! Herzlichen Glückwunsch zu den 50, ich freue mich mit Dir mit!
    Und Deine Verlosungen sind immer so zauberhaft, da möchte ich natürlich mitmachen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.