Dienstag, 26. Mai 2009

Geschafft


.. bin ich , vollkommen, und das schöne Familienfest Konfirmation ist auch geschafft, die Feier war wunderschön und Bilder folgen bald, nun werde ich morgen erstmal in aller Ruhe eure blogs durchschauen und staunen, was schon wieder alles neues zu lesen gibt!
Bis ganz bald,
eure cornelia

Kommentare:

  1. Liebste Cornelia!
    Gestern wollt ich schon schreiben und fragen, ob du noch lebst. Wie immer ist was dazwischen gekommen - na und jetzt weiß ich ja, dass alles so ist - wie es sein soll. Erschöpfte Mutter, glückliches Kind und ein wenig Wehmut, dass alles vorbei ist.
    Erhol dich gut!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,

    na das ist doch schön, dass es so toll gelaufen ist und dass du geschafft bist, ist doch klar.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Na , du Fleißige, dann ruh´dich jetzt mal schön aus :o)!Ich wünsche dir ganz viel schöne blogstunden, mit einem schönen Käffchen und hoch gelegten Beinen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Entspann' Dich erst Mal so richtig, damit wieder alles leichter von der Hand geht!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für den Link zum Glasgarten. Da ich ja nächste Woche eine Verlosung machen möchte, lade ich dich recht herzlich ein mal vorbei zu kommen, wenn dir die Perlen gut gefallen. Also bis dann grüsst dich
    das Puppenlottchen Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Cornelia,
    hey...freut mich, dass alles geklappt hat und vor allem dass es schön war :-)! Da macht doch dann das Nach-Relaxen viel mehr Spass ;-)!
    Freu mich auch schon auf deine Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist es auf deinen Blog,stimmige Nusik zum stöbern.
    Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ja so Familienfeste sind schön, aber auch anstrengend! Aber die schönen Erinnerungen bleiben und man freut sich den ganzen
    Aufwand- im Nachhinein ;o)- gemacht zu haben :o)

    Liebe Grüße von Marina bei der die Küche zur Zeit nie aufgeräumt ist...aber ich arbeite daran ;o)

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte, welch wunderschöne Deko und noch ganz herzliche Glückwünsche von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.