Montag, 11. Mai 2009

Ich reiche den Award weiter an....


Ich habe den wunderschönen Award ja zweimal bekommen und möchte ihn nun weitergeben an



mehrere Menschen, die mich hier in der virtuellen kreativen Welt schon so lange begleiten, und mir fest ans Herz gewachsen sind und dies sind


Petra von Kleine Paulinas

Gertrud von HandundHerz

Marina von Marinam

Susanne von Wollwerkerin

und zusätzlich

an Monica von Filz-t-raum und Herzensdinge,

weil sie so wunderschöne Filzobjekte macht und ein großes liebes Herz hat und wunderschöne Filzrosenherzen macht!



Eigentlich gibt es noch gnaz viele andere liebe Menschen heir, die ihn verdient hätten, aber ich mußt nun eine Auswahl treffen und diesmal nun hier diese.



Es ist so schön, an einem verregneten Montagmorgen, an dem ich eigentlich die Konfirmation unseres Jüngsten vorbereiten sollte, in eure blogs einzutauchen, zu lesen, Spass zu haben, mich mit euch zu freuen über all die schönen Dinge, die das Leben erst lebenswert machen!
Alle lieben Wünsche für alle meine Leser ♥, eure Cornelia

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Cornelia, ich weiß es sehr zu schätzen!Aber es gibt inzwischen so viele unabgeholte Awards, dass ich deinen hier auch jetzt einfach in deinem wunderschönen Blog stehen lasse ;o) und zum bewundern immer wieder vorbei schauen werde ;o)!Ich war ja nun nicht schon mein Leben lang blogerin und habe jetzt hier über mich erfahren, dass ich keine "Auszeichnungs - Sammlerin" bin.....ich glaube selbst wenn ich ganz,ganz doll berühmt wäre, würde keine goldene Schallplatte irgendwo von mir hängen und kein Oscar zu entdecken sein ;o)...Also, bitte, bitte nicht böse sein !Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, aber irgendwie bin ich das nicht ;o)....Ganz, viele, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    vielen herzlichen Dank, ich freu mich sehr darüber! ♥♥♥ Ja es ist wirklich schön hier und sich mit anderen ab und zu auszutauschen :o). Das ist so lieb von dir das du bei diesem Award an mich gedacht hast!!! Vielen Dank! Das ehrt mich sehr...
    Ich wünsche dir viel Freude bei der Konfirmation deines Kleinen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Cornelia!
    Vielen, vielen Dank für diese himmlische Auszeichnung! Viel mehr als der Award freuen mich die Gründe, aus denen du sie weiterreichst. Ich kann die lieben Worte nur spiegeln - du bist eine große Bereicherung für meine Bloggerwelt!
    Die Überraschung ist dir gelungen!
    Und den 4 Mitpreisträgerinnen sende ich fröhliche Grüße undgratuliere euch - wie auch immer!
    Herzlichsten Dank
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsche mit zwei mal ein award.
    Sehr verdient und diese steht sehr schön bei dich.
    Romantik.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ohne dich wäre die Bloggerwelt nur halb so schön.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. liebe cornelia,
    ganz lieben dank für den award, ich fühle mich sehr geehrt und verwöhnt, ist das doch schon der 2.award von dir! 1000 dank,sei lieb gedrückt...
    wünsche euch ein schönes konfirmationsfest mit viel,viel sonnenschein.... hoffentlich....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.