Sonntag, 31. Mai 2009

Jetzt ist Clematis-Zeit


Heute, am Sonntagabend, möchte ich euch voller Stolz meine Clematisblüten zeigen, die an unserem Kinderhäuschen im Garten wachsen.
Ich liebe Clematis, vor allem die Fülle der Blüten, die Schönheit und das Filigrane der Erscheinung. Im Garten bei uns wachsen 5 verschiedene Sorten, ich habe nun mal zwei der im Moment blühenden Exemplare für euch fotografiert.
Die anderen folgen nach, wenn sie soweit sind...
Ich habe die bilder ein wenig "romantisch" nachbearbeitet und hoffe, sie gefallen euch!









Das Kinderhäuschen ist übrigens ein richtiges selbstgebautes Häuschen, unsere Villa Kunterbunt, in dem man richtig stehen kann und wo unsere Kinder ganz viel gespielt haben. Es hat eine richtige Veranda wie bei Pippi L.



Einen wunderschönen sonnigen Abend wünsche ich euch, ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder hast du da gemacht, liebe Cornelia!Und eure Villa Kunterbunt ist ein echter Kindertraum !Wünsche dir einen superschönen Abend, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clematisbilder sind sooo schön geworden!! Und das Kinderhaus ist ja der Hammer. Sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch entspannte Pfingsttage :o)
    Ich liebe auch Clematis und hab genau so eine wie du hast :o)....mit einer Rose zusammen am Rosenbogen....
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Farben. Ich habe auch eine Clematis, in blau. 2 Blüten sind schon auf. Habe die Clematis erst im letzten Herbst gepflanzt.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder sind das wieder. Das Kinderhäuschen gefällt mir auch.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön sind sie, deine Clematisbilder! Und das Kinderhäuschen ist einfach zauberhaft! Von so was träume ich schon lange. (Vielleicht geht mein Wunschtraum nach den Sommerferien in Erfüllung...)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Clematis sehe geht es mir so wie dir.
    Sie sind wunderschön. Bei mir im Garten wachsen zur Zeit nur 2 Sorten. Aber ich liebe sie.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.