Mittwoch, 20. Mai 2009

Kleine Verschnaufpause




Zwischen Staubsaugen, Kuchen backen, aufräumen und Vorbereiten für das große Fest am Wochenende wollte ich euch mal kurz ein paar Grüße dalassen!
Gestern habe ich fast 4 Stunden nur vorgebacken: Bätterteigpasteten, Quiche lorraine, kleine Snacks für Wein und Bier,... puhh ich muß zwischendrin immer in den Garten gehen und mich an den Rhododendren freuen, die gerade soooo schön blühen - ich hoffe, sie halten sich noch bis zum Wochenende!
Haltet mir die Daumen, dass wir an der Konfirmation ein schönes und trockenes Wetter haben!
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Feiertag!,
♥Cornelia




Kommentare:

  1. Oh,
    kleine Pause und den Blümchen beim Wachsen zu schauen.......schöööön !*
    LG
    und auch Dir einen schönen Feiertag
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. es wird bestimmt schön..... das fest, das wetter, die begegnungen,die blumen....einfach alles!!!

    lasst es euch gut gehen und geniesst diesen besonderen tag!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, wie du ran rauschst ;o), bin ich froh, dass deine Blumen im Garten die Kraft haben dich zu verzaubern, so machst du mal wenigstens ein Päuschen!!!!!Pass auf dich auf und ich versuche mal Kontakt mit dem Wettergott aufzunehmen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huch...ich dachte euer Fest wäre schon letztes Wochenende gewesen! Dann drück ich dir und deinen Lieben jetzt nochmal gaaaanz doll die Daumen, dass alles wunderbar klappt! Doppelt hält ja auch besser....und hab ja jetzt schon "Übung" ;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir und deinen Lieben von hier aus ein wunderschönes,unvergessliches Fest;-)
    Und toi,toi,toi fürs Wetter!

    LG Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.