Samstag, 30. Mai 2009

Pfingsten




Ich möchte euch allen einen geruhsamen und schönen Pfingstsonntag wünschen, viel Zeit und Muße, um in der Sonne zu sitzen, den Wolken nachzuschauen und einfach die Seele baumeln zu lassen.
Ganz pünktlich für morgen blüht meine weiße Pfingstrose, sie trägt in der Mitte ihrs Blütenherzes einen Hauch rot und zart gelb, einfach ein Gedicht.




hier nochmal ganz nah....




Alles Liebe für euch und eine schöne Zeit wünscht euch herzlichst
Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    die weiße Pfingstrose ist wunderschön, kann man sich das vorstellen, daß ich noch nie eine in weiß gesehen habe ...

    Auch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Oh was schön. Ich habe auch noch keine weiße Pfingstrose gesehen. Einfach zauberhaft. Ich war schon einige Zeit nicht hier. Deine Posts sind alle wunderschön. Auch die Iris schaut herrlich aus. Auch dir ein schönes Pfingswochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Cornelia,
    ich wünsche dir auch supertolle Pfingsttage mit gaaaaanz viel Entspannung!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rose ist wahrlich ein Gedicht...etwas ganz besonderes.
    Wie schön,dass du diesen Anblick für die Ewigkeit einfangen konntest;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  6. Die Pfingstrose ist wunderschön.
    Bei uns blühen die Pfingstrosen leider noch nicht.Ich wünsche dir schöne und sonnige Pfingsten.
    Liebe Grüße Laurina.

    AntwortenLöschen
  7. das ist die allerschönste Pfingstrose, die ich je gesehen habe, ein Traum !!! hab ein schönes Pfingstfest, wir haben herrliches Wetter in Bremen. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für diese schönen Aufnahmen Deiner Schönen!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.