Freitag, 12. Juni 2009

Ich liebe Seerosen


.. und deshalb habe ich mir über den verregneten Feiertag Gedanken zu einem passenden Püppchen gemacht, und das ist dabei herausgekommen:
eine kleine Elfe, die sich erstaunt zu der sich öffnenden Blüte herab beugt und staunend die Pracht bewundert.
Das Blatt habe ich gestern nassgefilzt, die Blüte und Knospe habe ich schon vor längerer Zeit hergestellt. Es war gar nicht so einfach zu fotografieren und die aufwändigen Details beim Elfchen kann man gar nicht so gut erkennen.
Ich finde die Szene insgesamt jedoch recht gelungen.




Das waren meine Seerosenpostings für heute, ich schick euch liebe Grüße! Cornelia

Kommentare:

  1. ganz entzückend!!! die elfe schaut so lieb, staunt ehrfürchtig über das wunder der natur.....
    cornelia, lieben dank für dein mail,hab mich sehr gefreut!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,die ist wunderschön.
    Damit hast Du dich mal wieder selbst übertroffen :O)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also die ist ja ein echter Traum !!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausdruck ist dir so gut gelungen! Ebenfalls die Farbenwahl finde ich toll. soooo herzig! Ich gratuliere dir,
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch und allerliebst, sowohl das Elfchen wie auch die ganze Seerosen-Komposition! Darf ich fragen, was das für "Haare" sind? Sie sehen so luftig flauschig aus, wie es sich gehört für eine Elfe ;-)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunder schön wieder....sie ist so hübsch und toll gemacht.......und auc rosen, ah ich liebe diese kleine liebe elfe.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist, als wolle sie gleich lebendig werden...
    Zauberhaft gut gelungen!

    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Vielen Dank dir für die Aufklärung! Ich kann dich gut verstehen... doch offenbar gibt`s wirklich nichts Passenderes, dieser feine Flausch jedenfalls ist mir sofort aufgefallen <;o)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  10. Mann ist die putzig! Wunderbar gemacht und in Szene gesetzt!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.