Mittwoch, 3. Juni 2009

juhu, ich habe einen wunderschönen Award bekommen


von Kathrin, die viele von euch als swkalo kennen, mit ihren traumhaft schönen schwarz-weiß- Fotos, die so intensiv wirken und einfach etwas ganz besonderes sind!




Von ihrem blog hopkinsgarten aus hat sie mir diesen wunderschönen Award verliehen, der mich ganz stolz und auch ein bisschen verlegen macht.
Danke, liebe Kathrin, ich bin wirklich so überascht und freu mich total! Danke Danke!!!♥
Ich werde noch überlegen, wem ich ihn weiterreiche... und lass es euch wissen!
Einen schöne Abend allen lieben Lesern wünscht euch Cornelia

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir, er ist wirklich sehr schön dein Award.
    Gute Nacht
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir zu deisem schönen Award und er passt ja so toll zu deinem Blog.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. gratulation! und deine püppchen sind ja allerliebst! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal wieder und hab mich auch eingereiht in die Bloggemeinde. Wunderschön die neuen Wesen...herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia! Auch meine Lieblinge blühen schon...ich liebe Rosen! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation! Der Award ist wirklich wunderschön! Sind das gefilzte Rosen? - Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar <:o)
    Sonnige Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.