Mittwoch, 24. Juni 2009

watching wearing wednesday oder zeigt her eure Füße!



Hier seht ihr meine bleichen Beine in meinen nagelneuen Lieblingssandalen, immerhin mit kurzer Hose!!!!
Viel Sonne heute!! Wie schön!

Kommentare:

  1. Zeigt her Eure Füsse...:)
    Schöner Anblick! Sommerlich und hübsch! Der Winkel führt allerdings zu einem kleinen Schwindelgefühl, aber das passt ja. Berauscht von den Sonnenstrahlen, bei dieser Wärme...einfach nur schön!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe heute morgen dran gedacht und auch wieder mitgemacht. Das ist wirklich witzig.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    hey...wie schön wieder hier zu sein und bei dir vorbeizuschauen:-)...und dann blitzen einem gleich so tolle Beine an;-)...ist aber auch ne witzige Idee mit den Bein oder Fussbildern....*hihi* aber nix für mich, hab Raaaadlerwaden;-)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.